Nikolaus-Event
Ho ho ho und hallo, liebe Spieler! Der Weihnachtsabend ist nicht mehr fern und Santas Tochter möchte dieses Fest zusammen mit vielen Kindern aus aller Herren Länder feiern.
Aber wie sollen die Einladungen nur verschickt werden?
Es ist schon viel zu spät, um Boten in all diese Länder zu schicken. Warum stattet ihr Santa also nicht einen Besuch in Prontera ab und helft ihm dabei, dieses Problem zu lösen? Da ihr ja wisst, dass er es ist, der uns am 6. Dezember mit köstlichen Keksen versorgt, sollten wir alle unser Bestes geben und ihm diesen Gefallen tun, damit wir die Kekse dieses Jahr auch wirklich verdient haben. Viel Glück mit dieser Aufgabe: Ihr werdet zwischen dem 4. und dem 10. Dezember viel reisen müssen, bis ihr alle Kinder gefunden habt, die dazu eingeladen sind, zusammen mit Santas Tochter in Lutie zu feiern...

Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03387/
Aber wie sollen die Einladungen nur verschickt werden?
Es ist schon viel zu spät, um Boten in all diese Länder zu schicken. Warum stattet ihr Santa also nicht einen Besuch in Prontera ab und helft ihm dabei, dieses Problem zu lösen? Da ihr ja wisst, dass er es ist, der uns am 6. Dezember mit köstlichen Keksen versorgt, sollten wir alle unser Bestes geben und ihm diesen Gefallen tun, damit wir die Kekse dieses Jahr auch wirklich verdient haben. Viel Glück mit dieser Aufgabe: Ihr werdet zwischen dem 4. und dem 10. Dezember viel reisen müssen, bis ihr alle Kinder gefunden habt, die dazu eingeladen sind, zusammen mit Santas Tochter in Lutie zu feiern...

Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03387/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sinNaki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!
wadn fuer kekse?
Na die Kekse die in den Nikolausstiefel kommen^^
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
euRO Memories | Kleiner Zeny - Guide | Event-Fragebogen Ergebnis
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Petition: RC-Posting | Save Ragnarok Online Europe (euRO)
Frage der Woche: "Wie siehst du deine Zukunft in der Welt von Ragnarok Online, wirst du nach dem euRO-Close im Oktober weiterspielen?"
Haha, sehhhhhhhhhr gut Flash...
die Frage war wohl eher: "Glückliche Reiskuchen"?
Und darauf hab ich ka. Scheint das Event gibts nur bei uns. Hab sonst noch nirgends was dazu gefunden.
Das Spiel ist doch ab 6, da gehe ich von etwas harmlosem aus^^
RO-spot.de: Events, Infos & mehr Letztes Update [06.07.2010]
1 Kind hab ich schon gefunden mit einem recht epischen NPC-Text XD
"Ooooh, Süßigkeiten *.* nom nom nom."
Und zum Datum denk ich mal, dass das ein Fehler in den News ist. Wäre irgendwie schwachsinnig
Was allerdings auch nichts neues wäre
"Ooooh, Süßigkeiten *.* nom nom nom."
Und zum Datum denk ich mal, dass das ein Fehler in den News ist. Wäre irgendwie schwachsinnig
Was allerdings auch nichts neues wäre
This post has been edited 1 times, last edit by "baon2k" (Dec 3rd 2009, 10:38am)
Ne, die Wartung is ja jetzt hrhr ^^
Sicher, dass ALLE Npcs Items geben? Wenn ja rück mal raus mit der Reihenfolge
Möglich wäre es theoretisch, habe 2 Reihenfolgen getestet und mal 4 verschiedene items bekommen, mal nur 2. Jedoch wenn man mal zu den falschen geht is Ende und man bekommt nix mehr von denen hrhr.
Aber da es wahrscheinlich ein bug in den Variablen war...(was ich hoffe...) sollte die Quest doch noch weitergehen
Was man wohl am Ende bekommt? Ne gift Box? ne obb? Cookie Bags?
Sicher, dass ALLE Npcs Items geben? Wenn ja rück mal raus mit der Reihenfolge
Möglich wäre es theoretisch, habe 2 Reihenfolgen getestet und mal 4 verschiedene items bekommen, mal nur 2. Jedoch wenn man mal zu den falschen geht is Ende und man bekommt nix mehr von denen hrhr.
Aber da es wahrscheinlich ein bug in den Variablen war...(was ich hoffe...) sollte die Quest doch noch weitergehen
Was man wohl am Ende bekommt? Ne gift Box? ne obb? Cookie Bags?