Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Dumb

Don't underestimate me b****

• Send private message

241

Tuesday, December 1st 2009, 9:37pm

wieso macht ihr eigtl keinen eigenen wenn ihr es eh besser könnt? :)

okay, er sieht net wirklich prall aus... aber besser als keiner, wa?

Lesen hilft.
Love Isn't Blind, It's Retarded

242

Tuesday, December 1st 2009, 9:42pm

Ja dann haut rein. es is grade mal der erste. Da sind noch 23 Tage (okay 22 tage fast) die man vor sich hat.
Ihr und euer ständiges MIMIMIMI...
meckern kann jeder. statt dass mal jemand ihm hilft (JA JETZT NOCH!) nöööö lieber rumstänkern und sagen "Nö ich hab grad keine zeit. ABER ICH KÖNNTE ES BESSER MACHEN!"

Manchmal kotzen mich diverse leute hier so dermaßen an das gibts gar nich...
Es ist für ein ERSTLINGSWERK (das vergessen hier scheinbar alle) nicht schlecht aber auch nicht gut geschweige denn sehr gut.

Naddy

Hero Poring

• "Naddy" is female

Gilde: Memento Mortis

• Send private message

243

Tuesday, December 1st 2009, 9:44pm

erstlingswerk....süß iwie
kommt dein nachbar zu dir und sagt: ich helf dir beim werkeln!
nein?
wurde oft genug gesagt, dass man hilfe bekommen hätte, wenn er gefragt hätte
dass sich nicht jeder einfach einmischen will in flashs werk dürfte eig klar sein

244

Tuesday, December 1st 2009, 9:46pm

Ist jetzt mal gut mit den schlechten Energien??

Ich find Türchen 1 süß und freu mich auf's Türchen 2 <3 :ugly:

Signatur by Rutana

This post has been edited 2 times, last edit by "Jyotir" (Dec 1st 2009, 9:47pm)

245

Tuesday, December 1st 2009, 9:51pm

Ja dann haut rein. es is grade mal der erste. Da sind noch 23 Tage (okay 22 tage fast) die man vor sich hat.
Ihr und euer ständiges MIMIMIMI...
meckern kann jeder. statt dass mal jemand ihm hilft (JA JETZT NOCH!) nöööö lieber rumstänkern und sagen "Nö ich hab grad keine zeit. ABER ICH KÖNNTE ES BESSER MACHEN!"

Manchmal kotzen mich diverse leute hier so dermaßen an das gibts gar nich...
Es ist für ein ERSTLINGSWERK (das vergessen hier scheinbar alle) nicht schlecht aber auch nicht gut geschweige denn sehr gut.

Was gehtn mit dir, hier wird doch gar kein GM kritisiert. o.O Dass wir es besser können, haben wir längst bewiesen, das steht auch gar nicht zur Debatte. Wie Hino aber schon sagte, brauchte das eine gewisse Zeit und die haben wir gerade nicht. Das nimmt uns jedoch nicht die Berechtigung, trotzdem meckern zu dürfen. Und ich fange nunmal nicht am 1. Dezember an einen Adventskalender zu machen. Wenn die Adventszeit nächstes Jahr nicht zu überraschend kommt, werden wir aber dann wieder zur Tat schreiten.

Und negative Energie muss man nur richtig zu nutzen wissen.

246

Tuesday, December 1st 2009, 9:57pm

Ohh man, nun hab ich das Ganze hier mal ein Weilchen verfolgt und was hab ich schön gelacht. Eigentlich hatte ich heute keinen so prickelnden Tag, aber das hier baut einen doch immer wieder auf ;D
Leute, merkt ihrs eigentlich noch? Wisst ihr noch, worum es hier geht? Irgendwie driftet das immer mehr ab, und der "gesunde Menschenverstand", mit dem wir "eigentlich" alle gesegnet sein sollten, fehlt mir bei dem ganzen Diskurs hier iwie^^
Wie auch immer, es geht hier um Weihnachten...richtig? Weihnachten in Ragnarok, oder? Weihnachten = Fest der Liebe und der Zuneigung bzw. Nächstenliebe und Ragnarok = Spiel des Lächelns? Wurde das nicht alles iwann mal so betitelt? Hm, davon sieht man hier leider mehr als wenig. Leute streiten sich hierüber und darüber, jeder denkt nur an sich... Eigentlich ziemlich traurig, wenn man das hier alles so sieht... Und trotzdem muss ich einfach immer wieder lachen...
Manchmal einfach nichts zu sagen und sich seinen Teil zu denken, wurde wohl manchen nicht beigebracht. Kritik muss sein, soll auch sein, darf auch sein, allerdings nur, wenn sie in einer Weise vorgetragen wird, die ein gewisses Niveau hält und konstruktiv erscheint, ohne dabei abfällig zu wirken. Die, die loben werden hier als "Mutter Theresa" dargestellt, die die meckern sind die bösen Flamer. Sind wir nicht einmal in der Lage, über diesen Schatten zu springen und das alles hier in nem angemessenen Rahmen zu bereden, ohne dass jemand sich dabei angegriffen fühlen muss oder Angst haben muss, etwas zu sagen, weils eh sofort verrissen wird? Ich verstehs nicht, aber achja...c'est la vie?
Und mal ehrlich, die Communitiy sollte wirklich froh sein, dass es überhaupt sowas gibt, wenns nämlich gar nix gäbe, hätte man ja 1. nix zu meckern (OMG!) und 2. wär das Geheule umso größer, weil grohohohoßer Gott, euRO keinen offiziellen Kalender gemacht hat und die community dann wohl auch zu faul war.
Sich dann aber hinzustellen und zu sagen, omg, er hatte soviel Zeit und er hätte doch...Und wieso hat er nicht...? Und wieso sieht das jetzt so aus und nicht so, wie mirs gefällt? Das ist in meinen Augen ziemlich leicht und wie schon oft gesagt, wenn ihr es doch alle so gut gekonnt hättet, warum habt ihr dann nicht? Und die Begründung "keine Zeit" ist wohl...Nunja, ich spars mir wohl besser^^ Lohnt wohl eh nicht.
Warum schreib ich das hier überhaupt? Wird wohl eh nur wieder zerrissen, gequotet, dann wieder ausgelacht, zusammengefaltet und in die Ecke geworfen...
Hm, vielleicht will ich an den ein oder anderen appellieren, dass es hier nicht um irgendwelche Entscheidungen hinsichtlich von Layouts von einem Adventskalender gibt. Dass er wohl polarisiert, haben wir ja nun alle mitbekommen... Aber dann guck ich mir den an, bild mir meine Meinung und wenns mir nicht gefällt, guck ich ihn eben nicht mehr an. Ist doch euer Ding, letztendlich. Und wie gesagt: Es geht um die besinnliche Weihnachtszeit und die Vorfreude, oder? Denkt mal drüber nach...
Zeigt der Sinn, so wie ich wirklich bin
Lenkt der Sturm mich stets woanders hin.
Trügt der Schein, ich kehre niemals heim
Am festen Band und bin dann doch allein.

In Extremo - Lebensbeichte

PsYcHoSeAn*

/gesichtspalme

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

247

Tuesday, December 1st 2009, 10:01pm

Ich finds unterhaltsam. Hier ist voll der festgefahrene Strom.
Jede Arbeit muss "Toll!" und "Super!" und "KAWAIII *________* :pLove: :pLove: :pLove: " sein, wenn nämlich jemand mal was anderes sagt, dann gehts ab das die Wände wackeln.

Give me a minute, I'm good. Give me an hour, I'm great. Give me six months, I'm unbeatable!

Merelleya

Süßer Horror

• "Merelleya" is female

Gilde: Guildless...

• Send private message

248

Tuesday, December 1st 2009, 10:21pm

Jaja...alles elitaere Schweine...q.q

And before you get any more excited: I DON'T LIKE YOU!

249

Tuesday, December 1st 2009, 10:25pm

Neid & Eifersucht

Also... es gibt schlicht und es gibt das andere Wort mit sch. Das Ding verbreitet so viel Weihnachtsstimmung wie meine Tapete, und die ist weiß und langweilig. Fanprojekt hin oder her, die Aufmachung des Kalenders ist eine Beleidigung für jeden, der Inhalte dafür eingeschickt hat.

Warum weiße Schrift auf blauem Hintergrund? Blau ist ungefähr die letzte Farbe, die ich mit Weihnachten in Verbindung bringe. Dass über den Türchen Popups mit den Zahlen erscheinen hat... genau welchen Sinn? Wenn die Popups wenigstens gut aussehen würden. Und das Hintergrundbild sieht aus als hätte ich es in zehn Minuten in MS Paint gemalt.

Ich war seit 2005 an den (euRO) Adventskalendern beteiligt und dass dieses Ding da in die selbe Kategorie fallen soll tut weh. Und Fanprojekt ist keine Ausrede! Unser Kalender 2007 war auch ein Fanprojekt und bis heute der schönste Adventskalender, den die RO-Community zu Gesicht bekommen hat. Bitte nochmal überarbeiten, das haben alle Einsender von Inhalten wirklich verdient.

#

Find es zwar toll, dass es dieses Jahr wieder einen Kalender gibt, aber muss, was das Aussehen angeht Simn einfach zustimmen. Das sieht schrecklich aus. Warum habt ihr nicht einen der Künstler ala leinef, Fading, Bria, Motte, Bobbel usw gefragt bzgl eines Hintergrundes. Oder Wakaba wegen einem Hintergrund aus Sprites, hätte von ihr sicher auch was Irres gehabt und, dass sie Weihnachtsstimmung drauf hat sieht man an ihren bisherigen Winterwerken.
Weiter hätte ich es sogar dann bearbeitet bzgl. der Tornummern und generell dem ganzen Seitenlayout. Man muss halt nur mal nachfragen. :/

Wie auch immer, trotzdem Danke für das Projekt. Kostet ja trotzdem Zeit und die Preise Geld. x)
Also als ich das Komische gekritzel gelesen hab musste ich fast lachen und weinen zu gleich eig. wollte ich garnichts dazu schreiben. Ich finde es sehr traurig das man zu Weihnachtszeit son "auf gut Deutsch" Scheiß schreiben kann. Es ist die Zeit der Liebe, Gemütlichkeit; der Freude und des Zusammenhalts. Seit doch froh das es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, es geht nur ums Prinzip nicht um Schönheit Geilheit weiß der Geier was auch immer. Der kalender wurde mit Liebe gemacht für EUCH, so viele haben mit gemacht und dem Admin fällt nichts anderes ein als seinen Neid raus hängen zu lassen. Also erlich so verhalten sich 3J. Kinder im Kiga. , wenn überhaupt "mein Bild ist besser als deins" BLAAA durch so ein unsoziales verhalten müsste man euch vebieten diesen Kalender zu verwenden. Lange rede kurzer sinn es gibt Leute die haben keinen Adventskalender und freuen sich wenn sie überhaupt ein Türchen in der "unrealen" Welt öffnen können. Und wenn ihr denn Kalender nicht mögt dann schaut ihn nicht an, liest nicht darin, aber ich kann euch eins sagen auch wenn ihr den Kalnder "HASST" kann ich euch zu 100% sagen ihr werden trotzdem die Türchen aufmachen !!

MFG. Whitey

Wünsche allen "auch dem Admin" trotzdem Frohe Adventstage

PS. Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler !!

250

Tuesday, December 1st 2009, 10:41pm

Du redest Mist über gekritzel und hast selber eine Art zu schreiben, welche sich nicht gerade angenehm liest...

Falls du richtig gelesen hätte geht es hier weder darum, dass wir finden, dass unser Bild so unglaublich toll ist bzw. dass die anderen Adventskalender so unglaublich toll sind, sondern es geht darum, dass man in der Zeit etwas besseres hätte "hinzaubern" können als eine vorgefertigte Adventskalenderversion bei der man nur Türchen und Hintergrundbild einfügen muss.
Yay sowas organisier ich euch gerne nächstes Jahr auch, dafür braucht man weder Organisationstalent noch überhaupt ein Talent.

Und ehrlich gesagt interessiert mich das nen letzten Dreck ob Weihnachten das "Fest der Liebe" oder das "Fest des Hasses" ist. Kritik ist angebracht und sollte gerne auch mit Kritik gekontert werden, nicht aber mit Hochlobungen der Bilder, obwohl Kritik angebracht ist. (Nicht an Kiko gerichtet, welche sich ja durchaus auch kritisch gegenüber dem Bild geäußert hat).

*Edit*
Sucht euch einen Adventskalender aus:
http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/ad…ender/index.htm

This post has been edited 1 times, last edit by "Schwierig" (Dec 1st 2009, 10:42pm)

251

Tuesday, December 1st 2009, 10:44pm

RE: Neid & Eifersucht

Also als ich das Komische gekritzel gelesen hab musste ich fast lachen und weinen zu gleich eig. wollte ich garnichts dazu schreiben. Ich finde es sehr traurig das man zu Weihnachtszeit son "auf gut Deutsch" Scheiß schreiben kann. Es ist die Zeit der Liebe, Gemütlichkeit; der Freude und des Zusammenhalts. Seit doch froh das es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, es geht nur ums Prinzip nicht um Schönheit Geilheit weiß der Geier was auch immer. Der kalender wurde mit Liebe gemacht für EUCH, so viele haben mit gemacht und dem Admin fällt nichts anderes ein als seinen Neid raus hängen zu lassen. Also erlich so verhalten sich 3J. Kinder im Kiga. , wenn überhaupt "mein Bild ist besser als deins" BLAAA durch so ein unsoziales verhalten müsste man euch vebieten diesen Kalender zu verwenden. Lange rede kurzer sinn es gibt Leute die haben keinen Adventskalender und freuen sich wenn sie überhaupt ein Türchen in der "unrealen" Welt öffnen können. Und wenn ihr denn Kalender nicht mögt dann schaut ihn nicht an, liest nicht darin, aber ich kann euch eins sagen auch wenn ihr den Kalnder "HASST" kann ich euch zu 100% sagen ihr werden trotzdem die Türchen aufmachen !!

Vielleicht hättest du dabei bleiben sollen, nichts schreiben zu wollen. Dieses "mit Liebe gemacht" ist irgendwie unterhaltsam und wirft die Frage auf, ob du mit dem Begriff der Liebe überhaupt vertraut bist. Da ich Mitleid für Personen empfinde, die in einer solchen Aufmachung bereits Liebe entdecken, werde ich dich entgegen meiner Natur mit weiteren Anmerkungen verschonen. Ich wünsche ebenfalls frohe Adventstage!

Iyuki

Hero Poring

• "Iyuki" is female

Gilde: Wilde Horde, OWA im Herzen

• Send private message

252

Tuesday, December 1st 2009, 11:14pm

kommt ma wieder runter leute. er hats freiwillig gemacht und das so gut wie seine zeit es erlaubt habt. ihr habt eure (mehr) oder weniger brauchbare kritik gegeben. warum müsst ihr immer und immer wieder allen auf die nase binden das ihr es soooooooooviel besser gekonnt hätten?

es ist doch super, wenn ihrs besser gekonnt hättet! ich versteh nichtmal was es da groß zu maulen gibt! wenn leute den kalender schön finden, dann lasst sie doch. wenn leute finden er sei besser als die vorran gegangenen, tja dann isses ihre subketive meinung!

ich find den hintergrund auch nit so pralle, aber es sieht trotzdem nach was aus. und heut war grad mal der erste tag dran, wartet doch mal ab wie der rest wird und was flash noch dran verbessern wird. bin auf jedenfall froh drüber das jemand sich überhaupt die mühe gemacht hat einen kalender zu basteln. freu mich scho auf die einsendungen! ^^

253

Tuesday, December 1st 2009, 11:19pm

Ein dickes großes LOL für das was hier wieder abgeht. Destruktive Kritik, die in Wirklichkeit nur Deckmäntelchen dafür ist nochmal raushängen zu lassen daß man selbst alles vieeel besser gekonnt, gemacht und sich Mühe gegeben hätte. Hätte und warum nicht hat? Klar, weil ein großer Künstler schließlich hofiert werden will bevor er von seinem hohen Roß runtersteigt, da kann man nicht einfach mal selbstlos Hilfe anbieten. Aber ihr habt leider Pech gehabt. Flash hat die Initiative ergriffen als andere sich nicht gerührt haben und deswegen darf er jetzt das Lob für den Kalender einstecken - das es schließlich trotz den Versuchen das hier zu ersticken gibt. Und da braucht es ihn auch nicht kratzen wenn seine Entscheidung, auch die Gestaltung des Kalenders aus Einsendungen zu entnehmen von den Immerallesbesserkönnern nicht gemocht wird.

Ich als Einsender bin in keinster Weise beleidigt von diesem Hintergrundbild sondern nur von denen, die meinen Beitrag nur wegen eines solchen Bildes jetzt nicht mehr lesen wollen. Ich dachte jedenfalls es kommt darauf an was in den Türchen ist ...

Gruß, Niri

P.S.: Nicht daß ich mir über das Niveau in diesem Forum irgendwelche Illusionen gemacht habe, aber daß der Flame von einem Admin los ging ist echt ein Highlight.

254

Tuesday, December 1st 2009, 11:19pm

Ich danke allen "Befürwortern" für ihre Mühe, aber auch vielen Kritikern für ihre offene, dennoch angemessen vorgetragene Kritik.

Dieser Kalender bleibt so bestehen wie er sich im Moment darstellt.

Aber ich biete jedem Kalender-Bauer an, die Beiträge übernehmen zu können. Wenn sich jemand findet der etwas besseres erstellen möchte, lasse ich ihm/ihr/ihnen die eingegangenen Beiträge zu gehen. An der Preisverteilung wird sich dadurch von meiner Seite her nichts ändern. Wenn der neue Ersteller noch zusätzlich etwas machen möchte, haben die Teilnehmer sicher nichts dagegen.

EDIT:
Danke Niri.

This post has been edited 1 times, last edit by "<Flash>" (Dec 1st 2009, 11:21pm)

Brooklyn~

Archangeling

• "Brooklyn~" is male

Gilde: Azuno

• Send private message

255

Tuesday, December 1st 2009, 11:33pm

kann mir richtig vorstellen wie flash vorm pc sitzt und sich beim lesen des threads gewaltig am kopf kratzt :D

obwohl, wir kennen ja unsere pappenheimer, gell? und ich für meinen teil fand es unterhaltsam :>
Smith to the Bone...
u cant change someone ignorant who wants to be like that.

256

Tuesday, December 1st 2009, 11:43pm

Ich finde den Kalender ok und wayne auf die Whiner die es besser können aber nichts gemacht haben. Ist schon toll wie sich Herr Simn an seine Überadventskalenderskills aufgeilt. >:

This post has been edited 2 times, last edit by "Hero in Pyjama" (Dec 1st 2009, 11:44pm)

Yuki~

Sick&Twisted, BUT cute :3

• "Yuki~" is female

Gilde: Fadeless

• Send private message

257

Tuesday, December 1st 2009, 11:48pm

Finde das Poring ganz niedlich und freu mich schon jeden Tag ein türchen zu öffnen :3
schön das es doch einen gibt dieses jahr *keinen eigenen adventskalender hat*

258

Tuesday, December 1st 2009, 11:49pm

Hört mit der Meckerei am Kalenderlayout auf.

Niemand von den Leuten die hier nun so groß rumtönen hat im Vorhinein irgendwas getan um einen Kalender zustande zu bekommen. Das Ganze hier ist unter enormem Zeitdruck entstanden und zu einem durchaus annehmbaren Ergebnis gekommen. Natürlich hätte man das alles besser und toller und bunter und schöner und sonstwas machen können. Fakt ist aber nunmal, dass das niemand gemacht hat. Flash und all die Einsender haben sich die Mühe gemacht. Entweder sollte man das honorieren oder es (und damit auch diesen Thread) bitte einfach ignorieren. Das gilt für alle.
My hands, don't wanna start again
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go

Brooklyn~

Archangeling

• "Brooklyn~" is male

Gilde: Azuno

• Send private message

259

Tuesday, December 1st 2009, 11:49pm

Finde das Poring ganz niedlich und freu mich schon jeden Tag ein türchen zu öffnen :3
schön das es doch einen gibt dieses jahr *keinen eigenen adventskalender hat*
yau hab auch keinen eigenen mehr zuhause.. öffne zum trost jeden abend mein kühlschranktürchen und freu mich über ein carlsberg xd
Smith to the Bone...
u cant change someone ignorant who wants to be like that.

260

Tuesday, December 1st 2009, 11:53pm

Eben auf den Inhalt kommt es an. <: