Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

121

Tuesday, November 10th 2009, 3:35pm

Also an Dumb hat man es ja nun gesehn. Das Bild hätte auch anders aussehen können ... Natürlich ist nicht jeder so "begabt" im Umgang mit Photoshop oder anderen Grafikprog's. (Man kann ja auch andere fragen ... Allein schon in verschiednene Threads hier! ) Aber wenn einem das Bild schon was bedeutet und es ja augenscheinlich sehr gut gelungen is (das ist ja wohl unumstritten) klatscht man nicht so einen billigen Hintergrund dahin, Zeit hin oder her, das stinkt gewaltig nach Ausrede =O!

Komisch find ich auch das er überhaupt was mit den GM's klären musste... irgendwas stimmt da wirklich nicht. Naja, mir soll's nun egal sein, solche Leute wird es schliesslich immer geben, also who cares... mich interessiert schlussendlich nur noch ob er wirklich der rechtmäßige Zeichner ist, denn dann würde ich wirklich gerne mehr sehen O.o(Da bin ich ja nicht die einzige...)
Und ja, ich glaube auch das er sich nicht mehr melden wird, und dass das ganze hier wieder unter den Tisch gekehrt wird. Naja was solls.

This post has been edited 1 times, last edit by "Thariel" (Nov 10th 2009, 3:37pm)

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure

• Send private message

122

Tuesday, November 10th 2009, 3:39pm

Dann wissen wir ja, wie die GM's das "geklärt" haben ;P
Glaub kaum dass er/sie noch 'ne Galerie vorzeigt D:
Finde ich ja sehr schade. =/

Was es nicht gibt kann man schliesslich auch nicht vorzeigen, shit happenz.

(ich lasse hier mal gewisse bemerkungen zT "ihr habt keine Beweise"...)
Oh and: Meow Meow Kick in ur Meow Meow Face! =O
'B> +7 Flame Guard Stonebuckler ' | ' Ikea Song'

Narrow-minded G + Narrow-minded F = NARROW-MINDED CHAOS!
!!chaos borné!!

This post has been edited 1 times, last edit by ".LoniLin." (Nov 10th 2009, 3:46pm)

123

Tuesday, November 10th 2009, 5:21pm

Hätte niemals gedacht, das es soviele Einsendungen gibt und dann noch soviele mit solch einer genialen Qualität! Kann mich nicht dran erinnern, schon soviele gute Einssendungen bei uns gesehen zu haben.

zahl es doch mal mit der gleichen qualität an spielperformance zurück :bo:

Schau hier nach einigen Wochen das erste mal wieder rein und Achim bekommt immer noch nach jedem Post aufs Maul,
scheint sich ja nix an der comm geändert zu haben, sehr geil :D

Ansonsten schöne Bilder dabei und gratz den Gewinnern.

124

Wednesday, November 11th 2009, 9:43am

*Den Thread durchsuch in der Hoffnung mehr Loading Screens in gross zu finden*
:...: *enttäuscht von dannen zieh*

125

Wednesday, November 11th 2009, 9:52am

Kann nur meinen in groß anbieten :x

126

Wednesday, November 11th 2009, 11:22am

Hab gerade meine Spielzeit und das Headgearbundle erhalten. Danke ans euRO Team! :ok

127

Wednesday, November 11th 2009, 11:27am

Ah, nice, Spielzeit auch schon bekommen, Headgears ka, kann ich erst nachher nachschaun ^_^

128

Wednesday, November 11th 2009, 1:58pm

na enldich...ich dahcte schon, die spielzeit kommt, wenn ich wieder gesund bin $D

129

Wednesday, November 11th 2009, 2:01pm

hab die spielzeit bekommen, allerdings noch kein headgear.

130

Wednesday, November 11th 2009, 2:49pm

Einfach mal Tee trinken und abwarten...
1 Monat frei RO nuben! *-* ...

Signatur by Rutana

131

Wednesday, November 11th 2009, 3:53pm

ok ich woltle mich einloggen und darf feststellen,d ass meine Spielzeit noch nciht da ist...määääh >:

kites

Archangeling

Gilde: VIVA

• Send private message

132

Wednesday, November 11th 2009, 4:19pm

laut gm solln alle bereits ihre spielzeit gekriegt haben nur mit den headys dauerts bei einigen noch

isses egal mit welchem char man fidelity anlabert oder musses nen bestimmter sein?
man sollte ja iwie einen angeben beim bild abschicken :s

133

Wednesday, November 11th 2009, 4:24pm

fu** ich seh grad, ich hab den falschen Acc angegeben...noez q_Q

Serena

Ash like Snow~

• "Serena" is female

Gilde: Ichigo Pantsu!

• Send private message

134

Wednesday, November 11th 2009, 8:06pm

arg das is zum in arsch beißen p-p hya und spielzeit ist bei mir auch schon drauf nur heady nich =(( und ich denke das es mit jedem chara auf dem account geht oder? mhh wäre nett wenn die ersten glücklichen bescheid geben könnten ^^

135

Wednesday, November 11th 2009, 8:08pm

jupp... ich krieg die zeit auch nciht auf den andren acc, obwohl ich auf den falsch angegebenen ncihtmal mehr zugriff habe :ugly:

136

Wednesday, November 11th 2009, 8:21pm

arg das is zum in arsch beißen p-p hya und spielzeit ist bei mir auch schon drauf nur heady nich =(( und ich denke das es mit jedem chara auf dem account geht oder? mhh wäre nett wenn die ersten glücklichen bescheid geben könnten ^^
Ich habe meine Headgears auch mit dem Char abgeholt, den ich angegeben hatte. Allerdings seh ich keinen Grund wieso es mit anderen Chars nicht auch gehen sollte. Zumindest wars dem NPC bisher immer egal ^^

137

Wednesday, November 11th 2009, 11:48pm

Ich habe keine Ahnung, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, dann bitte ich die Frage zu entschuldigen ...

Was ist mit den Leuten, die zwar ein Bild eingesendet haben, aber nicht unter den Gewinnern sind? Hier meinte ja schon jemand, er habe auch mehrere Stunden dran gesessen und genommen wurde das Bild trotzdem nicht. Die bekommen also jetzt wirklich nicht mal den Monat Spielzeit oder so?

Silias

Lord Poring

• "Silias" is male

Gilde: Shadows at Midnight,Rabenschwingen,On my way to the Dawn

• Send private message

138

Thursday, November 12th 2009, 12:19am

ich hab luno diesbezüglich shcon ne mail geschrieben vor 3 tagen aber keine antwort erhalten bisher
und nein ich habe bisher auch keine spielzeit erhalten ^^
bekam auch keine "genügt-nicht-mail" obwohl ich vor einsendeschluss noch drin war (mehrere tage vor einsendeschluss)
Was passiert, wenn deine Seele verbleicht?
Wenn die Kälte in dir die Überhand gewinnt?
Kannst du noch fühlen, wenn dein Herz stirbt?
Die Dunkelheit, sie kommt, unaufhaltsam und zugleich...vertraut.
"Ich bin Takusa, das Herz der Kälte."

Mr Matze

Transcendent Poring

• "Mr Matze" is male

Gilde: Die dicken Engel

• Send private message

139

Thursday, November 12th 2009, 12:28am

Ich habe keine Ahnung, ob es hier schon irgendwo geschrieben wurde, dann bitte ich die Frage zu entschuldigen ...

Was ist mit den Leuten, die zwar ein Bild eingesendet haben, aber nicht unter den Gewinnern sind? Hier meinte ja schon jemand, er habe auch mehrere Stunden dran gesessen und genommen wurde das Bild trotzdem nicht. Die bekommen also jetzt wirklich nicht mal den Monat Spielzeit oder so?
Versuch doch einfach mal deinen Eltern für nen schön gemaltes Bild 12€ aus der Tasche zu reden.
Ich glaub du hast keine ahnung wieviel Kohle den Jungs durch die Lappen geht weil sie für so nen "kleines" Event mal eben mehrere frei Monate verschenken.
@ Topic sind wirklich schöne Bilder dabei.. bei einigen hat wahrscheinlich die vierjährige schielende Tochter mitgeholfen und wurden aus mitleid auch belohnt :) - so gesehen seid froh wenn ihr gewonnen habt und wenn ihr nicht erwähnt werdet auch, wenigstens habt IHR ungenannten keinen "mitleids Preis" abgestaubt.

Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today!

140

Thursday, November 12th 2009, 1:50am

"Mitleidspreis"? Es sollte ja eigentlich ein "Teilnehmerpreis" sein... :rolleyes:
Mit der Funktion dass möglichst viele Leute mitmachen. Natürlich müssen die jetzt auch allen den Monat geben.
Nyu, ich hab ja nicht mitgemacht *hab die skizze schliesslich im schrank verstauben lassen* aber wenn ich mitgemacht hätte würde ich mich freuen die Zeit und das Headgear zu bekommen ^^v