Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Naki

smitten Cross/torrid Sword

• "Naki" is female
  • "Naki" started this thread

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

1

Thursday, October 29th 2009, 2:37pm

Schaurig-schon an Halloween: Event!

Am Freitag, den 30. Oktober, wird gegen 23 Uhr eine kleine Wartung stattfinden. Ab Mitternacht bis zum 5. November könnt ihr dann am diesjährigen schrecklichen Halloween-Event teilnehmen.

Holt euch Pumpkins, verdächtige Geschenkboxen und erschreckt eure Freunde zu Tode, indem ihr Monster in den Städten spawnt. Seid bereit für eine waschechte Gänsehaut und habt viel Spaß an Halloween!

Übrigens: Die neuen Loading Screens werden ebenfalls hinzugefügt, also seht euch die 20 besten Kunstwerke an, die wir erhalten haben!

Kürbis und noch mehr Kürbis!

Sammelt 20 Pumpkin Heads, indem ihr Jakks erledigt und bringt sie zum Pumpkin Hat-Spezialisten vor dem Brunnen in Prontera, wenn ihr Level 45+ seid, um einen ganz neuen Weird Pumpkin Hat zu erhalten!

Setzt euch den Pumpkin Hat auf und kämpft munter weiter gegen die Monster in Midgard, um leckeren Pumpkin Pie zu erhalten!

Monster in andere Städte schicken

Es gibt nun einen NPC namens 'Halloween Fun Magician' in verschiedenen Städten Rune-Midgarts. Wenn ihr ihm einige Pumpkin Heads und Transparent Cloth (die ihr von Whispers bekommen könnt) übergebt, dann könnt ihr ein paar schaurige Jakks und Whispers in eine andere Stadt schicken. Greift zu den Waffen und kämpft!

Diese Monster weden übrigens ein paar seltsame Geschenke droppen, die ihr besser mit äußerster Vorsicht öffnen solltet...

Der Unfug der kleinen Kinder

Habt ihr noch ein paar Süßigkeiten oder Kuchenstücke von eurem letzten Ausflug nach Lutie oder in die Toy Factory übrig? Behaltet sie in eurem Inventar, weil ihr in Prontera zufällig über ein unsichtbares Kind stolpern könntet, das Süßigkeiten über alles liebt. Wenn ihr das Kind glücklich macht, werdet ihr einen bemerkenswerten Buff erhalten!

Hinweis: Loading Screen-Wettbewerb

Wir haben zum diesmaligen Loading Screen-Wettbewerb fast 300 Einsendungen bekommen. Klickt auf das obige Bild, um einen Blick auf die 40 Favoriten des PTO und die 20 Gewinner zu werfen (diese heißen *WINNER*) - herzlichen Glückwunsch! Die Belohnungen werden bald nach einem separaten Aufruf ausgegeben und eine Auswahl von über 100 zusätzlichen Loading Screens wird ebenfalls bei Flickr hochgeladen werden. Vielen Dank für eure Geduld und nochmals großen Dank an alle Teilnehmer für ihre wundervollen Artworks!

Viel Spaß an Halloween!
Prontera Tourism Office

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03353/
VERKAUFE MANGASAMMLUNG, BITTE MELDEN > KLICK
Everybody Wants KUNG FU FIGHTING © Hino
COQUETRY Naki BELLICOSITY Nala SPIRITEDNESS Naiy AMBITION Nael INQUISITIVENESS Navu ZEST Baby Naki

Naki 99 /7o hybrid sinX, Nala 87/55 SD sinX, Naiy 96/5o sin
Naki - the Diary of a 'sinX - Last entry: 4 yrs Aug 4 2008 - Bloody Symphony - from Niflhel to Asgard
my chars, "Naki", addicted <3, Diary Homepage - Tumblelog - Pimp my nakbook Graphicguestbook!

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure

• Send private message

2

Thursday, October 29th 2009, 2:41pm

(diese heißen *WINNER*) - herzlichen Glückwunsch!

Congrats *WINNER*!!

Der mit dem Aco ist so geil. XD gimmie cutey aco walli!! <3<3
'B> +7 Flame Guard Stonebuckler ' | ' Ikea Song'

Narrow-minded G + Narrow-minded F = NARROW-MINDED CHAOS!
!!chaos borné!!

This post has been edited 1 times, last edit by ".LoniLin." (Oct 29th 2009, 2:49pm)

3

Thursday, October 29th 2009, 2:49pm

._. hat leider nich für mich gereicht q_q

grats an alle anderen

4

Thursday, October 29th 2009, 2:51pm

Gratzi an alle *Winner*

5

Thursday, October 29th 2009, 2:52pm

*mund offen stehen bleibt bei Kyaa*
das könnte n artbook artwork sein +,+
die anderen sind teilweise auch sehr schön. lediglich das von Taiyo find ich nich so toll (was nich heissen soll dasses schlecht is oder so)

auf jeden fall gratz an die gewinner =D
warten hat sich gelohnt ^^

ebaya

Chochichästli

• "ebaya" is female

Gilde: Butterfly Effect

• Send private message

6

Thursday, October 29th 2009, 2:54pm

Wow soviele schöne Loadingscreens, könnte nicht mal sagen welcher mir wirklich am allerbesten gefällt *-*

7

Thursday, October 29th 2009, 2:55pm

ein dickes gratz an die winner!!!!

man, sind da geile sachen dabei o.o

Mim

Twilight Princess

• "Mim" is female

Gilde: LTU

• Send private message

8

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das von Kyaa diesmal garnich soo toll finde q.q Hatte iwie mehr erwartet, aber ja! Es sieht nichtdestotrotz super aus! =D Ich liebe ihre stil!

Grats an alle *WINNER* (mit sternchen und CAPS *0* ich fühle mich so geschmeichelt! xD)

Edit: WTF Calli und Bria haben NICHT gewonnen? Oo da is wieder irgendwas falsch gelaufen imo... mal schaun ob ich mich gleich nochmal aufrege xD

This post has been edited 2 times, last edit by "Mim" (Oct 29th 2009, 3:03pm)

Iyuki

Hero Poring

• "Iyuki" is female

Gilde: Wilde Horde, OWA im Herzen

• Send private message

9

Juhu ich hab mal was gewonnen *O*
*auf einsendung mit swordi zeug die nen yellow novus steigen lässt*

:Q_Q: ich freu mir sooooooooo (zumindest über den einen monat xD)

This post has been edited 1 times, last edit by "Iyuki" (Oct 29th 2009, 2:59pm)

ebaya

Chochichästli

• "ebaya" is female

Gilde: Butterfly Effect

• Send private message

10

Thursday, October 29th 2009, 2:56pm

Juhu ich hab mal was gewonnen *O*
*auf einsendung mit swordi zeug die nen yellow novus steigen lässt*

:Q_Q: ich freu mir sooooooooo

Das Bild ist aber auch wirklich schön! Fand die Idee so süüüüsss

11

Thursday, October 29th 2009, 2:57pm

Naja, Taiyos ist halt nicht dieser 0815 Anime-Stil. (Was jetzt nicht heißen soll dass ich den Anime-Stil nicht mag, der ist ja bei vielen Künstlern sehr sehr toll.)
Und ja, Kyaa war schon immer ziemlich geil. Ich glaube ich hatte ihre Artworks schon angesabbert als wir noch auf iRO waren. x.x

Edit: Huch, eigentlich sollte das ne Antwort auf Itachis Post sein. Ihr postet alle zu schnell. (Oder ich zu langsam ò__ó)

Glückwunsch an alle Gewinner!

12

Thursday, October 29th 2009, 2:58pm

Graz an die Gewinner :(
*trost an den Verlierer* wie mich
I will protect you
He died someplace where I wasn’t and with him disappeared my happiness
This person is the one who stole my happiness and gave me another happiness
Farewell
Second man to love me

13

Thursday, October 29th 2009, 3:01pm

Gratz an alle gewinner

This post has been edited 1 times, last edit by ".Siela." (Oct 29th 2009, 3:01pm)

Sareena

Touch the sky

• "Sareena" is female

Gilde: Elegy

• Send private message

14

Thursday, October 29th 2009, 3:01pm

Für mich hats leider auch nich zum Winner gereicht, aber immerhin isses unter den Top 40 ^_^

Grats an alle, die gewonnen haben! Habts euch allesamt echt verdient.

15

Thursday, October 29th 2009, 3:03pm

Gratz an alle Winner!! Ich bin total begeistert von den 40 Favoriten! Dieses Jahr waren bzw. sind wirklich sehr sehr viele unglaublich schöne Einsendungen dabei!

<-- wird sich jetzt vermutlich zum dritten Mal ganz begeistert durchklicken. <3
♥ HIATUS ♥

"Ich bin Jago, das exorzierende Krokodil. Und von Ketzern da halte ich nicht viel" - Sol.

fynn

Poporing

• "fynn" is female

Gilde: Itsumademo

• Send private message

16

Thursday, October 29th 2009, 3:03pm

Wow Grats an die Gewinner! Besonders an Ayu und Tai! :cool:

Mim

Twilight Princess

• "Mim" is female

Gilde: LTU

• Send private message

18

Thursday, October 29th 2009, 3:06pm

lulz, ist vorallem auch eine der "unverständlicheren" Sieger wie ich zugeben muss...

ich wäre ehrlich gesagt dafür es zu disqulifizieren wenn soetwas ginge...bis auf die Quves (?) wurde nicht wirklich etwas am Bilduafbau verändert...

This post has been edited 2 times, last edit by "Mim" (Oct 29th 2009, 3:07pm)

Sareena

Touch the sky

• "Sareena" is female

Gilde: Elegy

• Send private message

19

Thursday, October 29th 2009, 3:06pm

na das is aber nich die feine englische Art o.o

e: ohne mir irgendwie davon nen Vorteil zu erhoffen, aber ich schließ mich Mim an o.o'

This post has been edited 1 times, last edit by "Sareena" (Oct 29th 2009, 3:09pm)

20

Thursday, October 29th 2009, 3:07pm

direkt ma reporten würd ich sagen o.o