Spielzeit-Sonderangebot zu Episode 13.1
Entdeckungen brauchen ihre Zeit: Wie wäre es mit zusätzlicher kostenloser Spielzeit? Ab dem 15. Juni möchten wir dir beim Erwerb von Spielzeit zusätzliche Wochen gutschreiben.
Diese besonderen Angebote werden sogar bis Mitte Juli verfügbar sein, so dass du genügend Zeit hast, die Anderswelt zu entdecken.
Wenn du dich für 3 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt.
Wenn du dich für 6 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 4 Wochen von uns geschenkt!
Lust auf ein Schnäppchen? Hier geht es direkt zur Abo-Seite.
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
www.euro-ro.net
Diese besonderen Angebote werden sogar bis Mitte Juli verfügbar sein, so dass du genügend Zeit hast, die Anderswelt zu entdecken.
Wenn du dich für 3 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 2 Wochen von uns geschenkt.
Wenn du dich für 6 Monate Spielzeit entscheidest, bekommst du kostenlos 4 Wochen von uns geschenkt!
Lust auf ein Schnäppchen? Hier geht es direkt zur Abo-Seite.
Viel Spaß auf euRO!
Prontera Tourism Office
www.euro-ro.net
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer
ich hasse solche Sonderangeboten, sollen lieber double exp reinbringen ._.
Und nen neues Cash-HG wär auch was feines

Scherz beiseite.. Finds auch recht praktisch, male Acc könnte vll auch mal ne "Färbung" vertragen. :p
desu 5x/xx Hunter aRo
Huana 68/xx Sin aRo
Desy = 99 SL 99 Gunnie 99 Tkm quitted on Euro!
Huana 68/xx Sin aRo
Desy = 99 SL 99 Gunnie 99 Tkm quitted on Euro!
This post has been edited 1 times, last edit by "Aimey!" (Jun 15th 2009, 9:40pm)
Das
Gibt
Es
Nicht
!
Ich habe VORHIN bezahlt und wette, dass ich nix gutgeschrieben bekommen hab. Btw: 3 Monate bezahlt!!!
Edit: Doch hab sie bekommen, euRO liebt mich! Nu schenkt mir noch den Gangster Scarf und ich werde Achim einen Handkuss per Post zuschicken.
Gibt
Es
Nicht
!
Ich habe VORHIN bezahlt und wette, dass ich nix gutgeschrieben bekommen hab. Btw: 3 Monate bezahlt!!!
Edit: Doch hab sie bekommen, euRO liebt mich! Nu schenkt mir noch den Gangster Scarf und ich werde Achim einen Handkuss per Post zuschicken.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kikochen" (Jun 15th 2009, 9:36pm)
Probier's mit slotted Panties und er gibt evtl nach.Das
Gibt
Es
Nicht
!
Dieses Bunny war ein Fehler seitens B:ic. Durften es als Entschuldigung behaltenSlottet Pantie will ich aber net haben. Dieses Bunny bekamen wir doch auch gratis, warum nicht auch... den tollen Camping Hat?
die slotted Panties sollten den Handkuss ersetzen, wenn ich das richtig verstanden hatte ...
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.
Hmm... vllt sollte ich mir das merken xD
Da überlege ich hin und her ob ich meinen 2nd acc bezahlen soll, entscheid mich dann schweren Herzens meinen Eltern das Geld aus den Rippen zu leiern und nicht mal ne Woche später gibts ein Sonderangebot![]()
Schau mal in deinem STatus nach, ich hatte auch 3 Tge vor dieser Meldung bereits gezahlt, aber habe die kostenlose Zeit trotzdem erhalten