Meiner Meinung nach sollten die extrem starken Cards aus der Droplist genommen werden.
Darunter würden für mich fallen:
-Golden Thief Bug
-Kiel
-Incantation Samurai
-Detale
-Thanatos
-Ifrit
-alle Bio3 Cards
So ne Card wie die von Baphomet soll ruhig öfter mal gedropped werden. Ich mein jetzt mal im Ernst..nur extrem reiche Leute leisten sich so eine Card, wenn sie zu viel Geld übrig haben. Kein Mensch, der nicht total besoffen ist oder unter Drogen steht kauft sich sonst eine Baphomet Card.
Der Effekt der Card ist einfach viel zu schlecht für eine Boss-Card. Bzw. viel zu schlecht für den Preis.
Darunter würden für mich fallen:
-Golden Thief Bug
-Kiel
-Incantation Samurai
-Detale
-Thanatos
-Ifrit
-alle Bio3 Cards
So ne Card wie die von Baphomet soll ruhig öfter mal gedropped werden. Ich mein jetzt mal im Ernst..nur extrem reiche Leute leisten sich so eine Card, wenn sie zu viel Geld übrig haben. Kein Mensch, der nicht total besoffen ist oder unter Drogen steht kauft sich sonst eine Baphomet Card.
Der Effekt der Card ist einfach viel zu schlecht für eine Boss-Card. Bzw. viel zu schlecht für den Preis.
naja, nen wirklichen unterschied zu nem pserver hat ja euro mitlerweile nicht wirklich, ausser das man dafür noch ne monatliche grundgebühr zahlen darf. nichts gegen das event ansich, aber mit full mvp drops ist das einfach nur lächerlich, dass ganze auch noch 2 wochen lang, hurray.
Lächerlich.
Die Wahrheiten sind Illusionen,
von denen man vergessen hat,
dass sie welche sind.
dass sie welche sind.
Persönliche Meinung Server down machen cards raus nehmen 2 wochen denke damit hätten die wenigesten probleme. Euro hat jetzt schon sehr viele gtb cards ^^;
You've got a Blümchen ^.^,
I have a Bienchen :3,
So what's the problem?
Let's do it quick!
So take me now before it's too late
Life's too short, so I can't wait.
Take me now, oh don't you see,
I can't get laid in Germany. - Nachricht der Moderation: Bitte ein wenig aufpassen mit Offensive Content, hier sind auch jüngere Nutzer unterwegs.
So what's the problem?
Let's do it quick!
I can't get laid in Germany. - Nachricht der Moderation: Bitte ein wenig aufpassen mit Offensive Content, hier sind auch jüngere Nutzer unterwegs.
This post has been edited 1 times, last edit by "Boncer" (Apr 16th 2009, 7:58pm)
Mvp Cards sollen was besonders bleiben
So what's the problem?
Let's do it quick!
So what's the problem?
Let's do it quick!
ob die nun da fallen oder im ET bugabused werden, spielt sogesehen keine rolle.
man kann nicht mehr abusen soviel ich weiss ^^
So what's the problem?
Let's do it quick!
So what's the problem?
Let's do it quick!
Also ich finde 1-2 Wochen schon zu lange für dieses Event :/ (kA wie langs jetzt genau bleibt, zu faul nachzuschauen) 3-4 Tage maximal hätten gereicht. Und wie Boncer schon meinte: Mvp cards sind was besonderes und sollten das auch bleiben..
Die Wahrheiten sind Illusionen,
dass sie welche sind.
dass sie welche sind.
5€ Eintritt via Ca$hShop, wurde die Dropraten auch senken ;-P
Nur dann wurden die ganzen armen Seelen wieder weinen, wie mans macht macht mans falsch, und wenn man garnichts macht wird erst recht gejammert :-D
so siehts aus.
Und es is sowieso unnormal was atm an MvP cards fällt auch ohne bossnia.
Irgendwas muss da einfach faul sein. Wie lange sind keine MvP cards mehr gefallen und nu häufen sich die MvP cards auf einmal (ohne bossi)
entweder hat gravity die mvps so programmiert dasse im april ne viel höhere drop chance haben oder ich weiss auch nicht :<
Aber naja. Mich störts nicht wirklich. so werden diverse andere mvp drops billiger (Majestics, valk etc pp) und auch für die mittelklasse zugänglich