Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Omfg

Angeling

• "Omfg" is male

Gilde: Bei Gelegenheit: Schatten-im-Wind

• Send private message

121

Thursday, April 16th 2009, 7:48pm

Meiner Meinung nach sollten die extrem starken Cards aus der Droplist genommen werden.

Darunter würden für mich fallen:

-Golden Thief Bug
-Kiel
-Incantation Samurai
-Detale
-Thanatos
-Ifrit
-alle Bio3 Cards

So ne Card wie die von Baphomet soll ruhig öfter mal gedropped werden. Ich mein jetzt mal im Ernst..nur extrem reiche Leute leisten sich so eine Card, wenn sie zu viel Geld übrig haben. Kein Mensch, der nicht total besoffen ist oder unter Drogen steht kauft sich sonst eine Baphomet Card.
Der Effekt der Card ist einfach viel zu schlecht für eine Boss-Card. Bzw. viel zu schlecht für den Preis.

122

Thursday, April 16th 2009, 7:56pm

naja, nen wirklichen unterschied zu nem pserver hat ja euro mitlerweile nicht wirklich, ausser das man dafür noch ne monatliche grundgebühr zahlen darf. nichts gegen das event ansich, aber mit full mvp drops ist das einfach nur lächerlich, dass ganze auch noch 2 wochen lang, hurray.

Lächerlich.
Die Wahrheiten sind Illusionen,
von denen man vergessen hat,
dass sie welche sind.

123

Thursday, April 16th 2009, 7:56pm

glaub 90% der spieler wissen nicht, wie die bapho card wirkt, deswegen würden sie die auch kaufen, obwohl sie echt unsinnig ist

Boncer

99er Poring

Gilde: Gruppe8

• Send private message

124

Thursday, April 16th 2009, 7:57pm

Persönliche Meinung Server down machen cards raus nehmen 2 wochen denke damit hätten die wenigesten probleme. Euro hat jetzt schon sehr viele gtb cards ^^;
You've got a Blümchen ^.^,
I have a Bienchen :3,
So what's the problem?
Let's do it quick!
So take me now before it's too late
Life's too short, so I can't wait.
Take me now, oh don't you see,
I can't get laid in Germany. - Nachricht der Moderation: Bitte ein wenig aufpassen mit Offensive Content, hier sind auch jüngere Nutzer unterwegs.

This post has been edited 1 times, last edit by "Boncer" (Apr 16th 2009, 7:58pm)

125

Thursday, April 16th 2009, 7:58pm

klar, die die welche gefunden haben werden sich mehr als nur querstellen

xLanax

Mastering

Gilde: <3 Hot Lucy <3

• Send private message

126

Thursday, April 16th 2009, 7:58pm

die reichen werden noch reicher, und die armen haben vllt. glueck ;-) ist doch schoen.
Und die richtigen MVP´s killen die random partys eh nicht, von daher bleiben die tollen drops doch bei g8 & co.
Also kein grund gleich zu weinen q.q

Boncer

99er Poring

• Send private message

127

Thursday, April 16th 2009, 7:59pm

Mvp Cards sollen was besonders bleiben
So what's the problem?
Let's do it quick!
I can't get laid in Germany. - Nachricht der Moderation: Bitte ein wenig aufpassen mit Offensive Content, hier sind auch jüngere Nutzer unterwegs.

xLanax

Mastering

• Send private message

128

Thursday, April 16th 2009, 8:01pm

ob die nun da fallen oder im ET bugabused werden, spielt sogesehen keine rolle.

Boncer

99er Poring

• Send private message

129

Thursday, April 16th 2009, 8:02pm

man kann nicht mehr abusen soviel ich weiss ^^
So what's the problem?
Let's do it quick!

130

Thursday, April 16th 2009, 8:03pm

lol.
always outnumbered, never outgunned.

131

Thursday, April 16th 2009, 8:08pm

Also ich finde 1-2 Wochen schon zu lange für dieses Event :/ (kA wie langs jetzt genau bleibt, zu faul nachzuschauen) 3-4 Tage maximal hätten gereicht. Und wie Boncer schon meinte: Mvp cards sind was besonderes und sollten das auch bleiben..
Die Wahrheiten sind Illusionen,
von denen man vergessen hat,
dass sie welche sind.

132

Thursday, April 16th 2009, 8:11pm

Burda packt nun halt die schweren Geschütze aus. Mal abwarten wie lang es dauert bis wir feste Drop und EXP Raten zugesichert kriegen ^^

Clyou

Desire.

• "Clyou" is female

Gilde: Babylon (fRO), Delicious (euRO)

• Send private message

133

Thursday, April 16th 2009, 8:16pm

Das ist wirklich absoluter fail.
Ich mein, die Drops bleiben "echt". Die MvPs spawnen permanent. Man gewinnt EXP, verliert aber keine.

Sorry, aber wer hat da zu viel gekifft bei den Überlegungen?

xLanax

Mastering

• Send private message

134

Thursday, April 16th 2009, 8:17pm

wenn euRO die cards nicht rausnimmt, waere es doch eine super geste wenn die rare cards nach drop direkt an den petgromer gehn um die balance zu wahren. bouncer geht als erster dann mit gutem beispiel vorran. ;-)

*Exo*

Angeling

• "*Exo*" is male

Gilde: Dark_Stalkers (Leader) (Quitted Juni 09 )

• Send private message

135

Thursday, April 16th 2009, 8:19pm

Burda packt nun halt die schweren Geschütze aus. Mal abwarten wie lang es dauert bis wir feste Drop und EXP Raten zugesichert kriegen ^^

mimimimi :hmm:

136

Thursday, April 16th 2009, 8:19pm

na also, denn ohne MvP card biste in WoE nur Kanonenfutter... xD
anyway, hab diese map schon vor jahren auf "anderen" servern gesehen, auch mit den ganzen MvPs und so... komisch.

137

Thursday, April 16th 2009, 8:23pm

mimimimi :hmm:

Das sollte nicht gejammert sein ;) euRO ist einfach arm an Spielern geworden, nun versuchen sie halt nochmal das Sommerloch "zu überleben".

xLanax

Mastering

• Send private message

138

Thursday, April 16th 2009, 8:27pm

5€ Eintritt via Ca$hShop, wurde die Dropraten auch senken ;-P
Nur dann wurden die ganzen armen Seelen wieder weinen, wie mans macht macht mans falsch, und wenn man garnichts macht wird erst recht gejammert :-D

139

Thursday, April 16th 2009, 8:28pm

Wenn Bossnia jetzt generft würde wäre es auch etwas fies für diejenigen die noch nicht dazu gekommen sind dorthin zu gehen.....
Wegen en Cards und so hätte man auch vorher überlegen können öo

140

Thursday, April 16th 2009, 8:35pm

5€ Eintritt via Ca$hShop, wurde die Dropraten auch senken ;-P
Nur dann wurden die ganzen armen Seelen wieder weinen, wie mans macht macht mans falsch, und wenn man garnichts macht wird erst recht gejammert :-D

so siehts aus.
Und es is sowieso unnormal was atm an MvP cards fällt auch ohne bossnia.
Irgendwas muss da einfach faul sein. Wie lange sind keine MvP cards mehr gefallen und nu häufen sich die MvP cards auf einmal (ohne bossi)
entweder hat gravity die mvps so programmiert dasse im april ne viel höhere drop chance haben oder ich weiss auch nicht :<

Aber naja. Mich störts nicht wirklich. so werden diverse andere mvp drops billiger (Majestics, valk etc pp) und auch für die mittelklasse zugänglich