Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Eljin

Deviling

• "Eljin" is male

Gilde: Elegy's LTU Member

• Send private message

661

Tuesday, April 21st 2009, 2:21pm

Ne, ich glaub, dass es welche gibt, die keinen Namen haben.

As far as I remember wurden nur früher die Godlikes direkt genamed, dann durch irgendein Update/Wartung nicht mehr (oder wurden entnamed? oder konnte man entnamen lassen) und nun kann man wenn man wieder ein genamtes haben möchte gms anschreiben und die namen es dann.

Das mitm Meg... naja wenn man sich etwas schlau anstellt...

Das mit dem Valk Zeug, die Leute sind auch doof versuchen sich gegenseitig zu unterbieten nur damit sie innerhalb von 5 min 50 m haben.Würden es alle für 99 999 999 reinstellen wirklich alle würden sie die auch für fast 100m an einem Tag sellen, ich sag ja die Gier die Gier!!!

Godlikes wurden noch nie direkt genamed, auch ganz am Anfang als das Quest ingame kam nicht. Seit einiger Zeit besteht die Möglichkeit sie dann benennen zu lassen, auch die Möglichkeit gab es ganz zu Anfang nicht, vermutlich sind die GLs eh al durcheinander gekommen, jedenfalls die Megs. ;P
Wer weiss wer welches Meg hat mittlerweile, aber solang jeder der eins haben sollte noch eins hat isses ja okay.

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure

• Send private message

662

Tuesday, April 21st 2009, 2:46pm

@»Elliwood«
So ein scheiss, warum spiel ich nur Priest als Main. Darf ich ja nie looten, dann kann mich ja jeder idiot dafuer reporten das ich irgendwas aufhebe, weil ich ja nicht angegriffen habe. Dx Muss ich mich jetzt gleich bei saemtlichen meiner Share Partner die ich hatte dafuer entschuldigen etwas auf gehoben zu haben?

"der MvP und seine Party dürfen Looten", bitteschön, extra für dich.. :^^;:
:ok Danke.

@Also Lootberechtigte waren MVP+Party und die Leute die auch mit draufgehauen haben :ae: =/= FFA ^^. Supporter der anderen Party dürfen nicht.

Nur zum Verstaendnis, wenn 2 DD's von Party A drauf hauen, und 2 von Party B und Party A dann MvP wird duerfen die DDs von Party B looten aber die Priester nicht?

Und was ist mit dem Slave Loot? Darf das von allen gelooted werden, ist es den beiden kaempfenden Parties vorbehalten oder haben die MvP'ler-Party und die Party-B-DDs als einzige Loot rechte, wie beim MvP auch?
Weil nachvollziehen wer welches Monster gekilled hat kann man bei den slaves ja nicht wirklich...
'B> +7 Flame Guard Stonebuckler ' | ' Ikea Song'

Narrow-minded G + Narrow-minded F = NARROW-MINDED CHAOS!
!!chaos borné!!

This post has been edited 2 times, last edit by ".LoniLin." (Apr 21st 2009, 2:52pm)

Kaori

Glass Heart

• "Kaori" is female

Gilde: alea iacta est

• Send private message

663

Tuesday, April 21st 2009, 2:52pm

Quoted

Genau das selbe ist mir letztens beim MvPn passiert... MvP geworden, anderer HWizzy stellt Icewall auf damit ich nicht rankomme, schnappt sich das Loot und loggt aus.
Nach Rücksprache mit nem GM und Übermitteln von Screens wurde der HWizzy dann 1 Woche gebannt. Soviel zum Thema Loot ist FFA. Wieso sollte es in Bossnia andere Regeln geben wie "draussen" ? Ihr bzw. die GMs sollten halt einfach mal was dagegen tun...

Das war dann ein Fehler des GMs :swt:. Wenn der HWiz draufgehauen hat, dann ist er auch Lootberechtigt. Kann sein, daß er die Icewall als Griefplay gewertet hat, würde aber dem Wettbewerbscharakter des MvPn widersprechen.
Sofern der H.Wiz mit draufgehauen hat find ich es ok. Aber wenn der H.Wiz erst in dem moment vorbei kam, als das MVP Monster starb und dann Ice Wall castete, um die anderen vorm looten abzuhalten bevor die Lootsperre rum ist, finde ich es auch sehr grenzwertig.

Wenn das von den GMs geduldet wird, kann ich nur jeder MVP Party empfehlen, ebenfalls mind. 1 H.Wiz dabei zu haben, der dann die Icewall mit Ganbantein wegmacht.
Und aus dem Chaos sprach Gott: "Sei froh und lächle, denn es könnte schlimmer kommen"
Und wir waren froh und lächelten ...
Und es kam schlimmer

Kayzer

Deviling

• "Kayzer" is male

Gilde: euRO: Mirai / aRO: Ace

• Send private message

664

Tuesday, April 21st 2009, 2:56pm

Quoted

Genau das selbe ist mir letztens beim MvPn passiert... MvP geworden, anderer HWizzy stellt Icewall auf damit ich nicht rankomme, schnappt sich das Loot und loggt aus.
Nach Rücksprache mit nem GM und Übermitteln von Screens wurde der HWizzy dann 1 Woche gebannt. Soviel zum Thema Loot ist FFA. Wieso sollte es in Bossnia andere Regeln geben wie "draussen" ? Ihr bzw. die GMs sollten halt einfach mal was dagegen tun...

Das war dann ein Fehler des GMs :swt:. Wenn der HWiz draufgehauen hat, dann ist er auch Lootberechtigt. Kann sein, daß er die Icewall als Griefplay gewertet hat, würde aber dem Wettbewerbscharakter des MvPn widersprechen.
Sofern der H-Wiz mit draufgehauen hat find ich es ok. Aber wenn der H-Wiz erst in dem moment vorbei kam, als das MVP Monster starb und dann Ice Wall castete, um die anderen vorm looten abzuhalten bevor die Lootsperre rum ist, finde ich es auch sehr grenzwertig.

Auch wenn er mit draufgehauen hat und dann die Icewall setzt, um trotz eigener Lootsperre zu looten, ist das für mich eindeutiges Griefplay. Ist nichts anderes, als ne andere Party mit Icewall daran zu hindern, überhaupt zum MvP zu kommen. Und falls das erlaubt sein sollte, freu cih mich schon, wie sämtlich Champs/Monks zu heulen anfangen, weil sie an keinen MvP mehr rankommen.

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

• Send private message

665

Tuesday, April 21st 2009, 2:58pm

Quoted

Sofern der H-Wiz mit draufgehauen hat find ich es ok. Aber wenn der H-Wiz erst in dem moment vorbei kam, als das MVP Monster starb und dann Ice Wall castete, um die anderen vorm looten abzuhalten bevor die Lootsperre rum ist, finde ich es auch sehr grenzwertig.

Auch wenn er mit draufgehauen hat und dann die Icewall setzt, um trotz eigener Lootsperre zu looten, ist das für mich eindeutiges Griefplay. Ist nichts anderes, als ne andere Party mit Icewall daran zu hindern, überhaupt zum MvP zu kommen. Und falls das erlaubt sein sollte, freu cih mich schon, wie sämtlich Champs/Monks zu heulen anfangen, weil sie an keinen MvP mehr rankommen.
All's fair in love, war and MvP.

!!chaos borné!!

This post has been edited 1 times, last edit by ".LoniLin." (Apr 21st 2009, 2:59pm)

666

Tuesday, April 21st 2009, 3:43pm

ich bin dafür alle mvps von der bildfläche verschwinden zu lassen ... ist unglaublich wie sich die kleinen über die high gilden aufregen und deren assi verhalten. ich kann dazu nur sagen das war schon immer so. mir kommts vor 90% der leute haben nichtmal ansatzweise ahnung wie mvpn abläuft. diese leute hätten das valk mvpn auf loki sehen müssen...das könnte man assi nennen =)

Amazeroth

Deviling

• "Amazeroth" is male

Gilde: memento mortis / Eternal Lotus

• Send private message

667

Tuesday, April 21st 2009, 3:53pm

ich würde es eher Skill Abuse nennen. Ich habe echt kein Problem damit, wenn jemand sich am MvP Fight beteiligt, und dann beim Looten schneller ist. Aber Ice Wall aufstellen, damit der Gegner nicht an "sein" Loot rankommt... Es kann einfach nich sein, dass sowas erlaubt ist.

668

Tuesday, April 21st 2009, 3:55pm

das mit icewall geb ich recht aber sonst...kp was hier sonst noch genannt wurde

"mvp tanken und an ecke stellen und dann kommt eine andere party vorbei und killt ihn" ---> wer würde bei sowas abhauen? g8: "elegy tankt valk schon lasst weggehen" elegy: "schaut mal wie fair g8 ist" :...: :...:

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

• Send private message

669

Tuesday, April 21st 2009, 4:22pm

ich würde es eher Skill Abuse nennen. Ich habe echt kein Problem damit, wenn jemand sich am MvP Fight beteiligt, und dann beim Looten schneller ist. Aber Ice Wall aufstellen, damit der Gegner nicht an "sein" Loot rankommt... Es kann einfach nich sein, dass sowas erlaubt ist.
Unfaires verhalten nach MvP kill =/= "unfaires" verhalten waehrend MvP kill.

Wie schon vorher gesagt waehrend des kills ist alles erlaubt von daher "unfair".

Liegt der MvP darfst du dich nicht mehr wie ein idiot verhalten, waehrend du ihn killst schon.

!!chaos borné!!

This post has been edited 2 times, last edit by ".LoniLin." (Apr 21st 2009, 4:23pm)

670

Tuesday, April 21st 2009, 4:36pm

leider stimmt das nicht ganz

soweit ich weiß darf man pneuma/sw auf den mvp nur legen um den anderen skill zu blocken. wenn er keinen der beiden skills besitzt dann gibts keinen grund dem mvp eine sw oder pneuma zu geben, aber jeder kennt es doch..."huch ich hab mich verklickt und der mvp ist nun in die sw gelaufen ^_^"

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

• Send private message

671

Tuesday, April 21st 2009, 4:51pm

leider stimmt das nicht ganz

soweit ich weiß darf man pneuma/sw auf den mvp nur legen um den anderen skill zu blocken. wenn er keinen der beiden skills besitzt dann gibts keinen grund dem mvp eine sw oder pneuma zu geben, aber jeder kennt es doch..."huch ich hab mich verklickt und der mvp ist nun in die sw gelaufen ^_^"
MvP Support is - ofc - excluded.

!!chaos borné!!

672

Tuesday, April 21st 2009, 5:24pm

Ist zwar etwas Off Topic, und normalerweise mach ich sowas auch nicht, aber ich finde folgendes passt momentan perfekt zu dem Thema, wie sich kleinere Gilden unfair behandelt fühlen von grösseren wegen IW, SW, alles weglooten.

Stellt euch einfach Stewie vor als kleine Gilde die sich verarscht fühlt, und Brian als die grosse Gilde ;) Jetzt nur noch das Wort money gegen Loot austauschen und ihr habt in etwa die momentane Situation in Bossnia ^^

Klick mich !

MfG
TJ

You dare to fight me !? If not, Join my Clan !!

Der Sinn des Lebens ist es, deinem Leben einen Sinn zu geben.

Xi.

Deviling

• "Xi." is male

Gilde: Elegy

• Send private message

673

Tuesday, April 21st 2009, 5:42pm

junge was auch immer du nimmst hoer auf damit...
und aye es gibt 4 räume warum sollte man sich selbst im weg stelln?
aber trotzdem danke an alle unfähigen partys die knut feedn ich hab schon echt befürchtet mein champ auf 99 wirklich lvln zu müssen

674

Tuesday, April 21st 2009, 5:47pm

Wieso meinste? Is doch eine gute Darstellung wie lächerlich das ganze hier langsam wird ^^ Bzw. wie weit das schon ausgearted ist, ich mein schon 34 Seiten über sich im Kreis drehende Diskussionen die ab und zu auch in absoluten Schwachsinn ausarten.

You dare to fight me !? If not, Join my Clan !!

Der Sinn des Lebens ist es, deinem Leben einen Sinn zu geben.

NgE_NightNeo

Archangeling

• "NgE_NightNeo" is male

Gilde: BotH , Nami no Shoorai

• Send private message

675

Tuesday, April 21st 2009, 5:51pm

find geil xd die leute die thana oder knut wingen und dann am ende die 9m exp bringen :D nur an mvp exp. Würde gerne wissen wieviel der bio 3 mvp gibt :P

This post has been edited 1 times, last edit by "NgE_NightNeo" (Apr 21st 2009, 5:52pm)

PlüschTeddy

Strawberry <3

• "PlüschTeddy" is female

Gilde: Gruppe 8

• Send private message

676

Tuesday, April 21st 2009, 6:21pm

Glaube nicht, dass irgendeine Party versucht den bio3 MVP zu killen ^^ Von daher gibt der ordentlich viel EXP so viele wie schon an ihm gestorben sind ^^

Xi.

Deviling

• "Xi." is male

Gilde: Elegy

• Send private message

677

Tuesday, April 21st 2009, 7:19pm

mir egal champ is 99 jetzt brauch keine exp mehr ;p

678

Tuesday, April 21st 2009, 7:35pm

Original von Lord-Nâzgul

...

beschissene community, einfach nur zum kotzen.

...

ich nehme gerne das zitat von nazgul :DD aber im ernst eure diskussion führt zu gar nix ._. außer zum time waste abr naja ich kenn da andere möglichkeiten :D

679

Tuesday, April 21st 2009, 8:31pm

Wir bräuchten einen Zorro der die bösen KS'er bestraft *g*

680

Tuesday, April 21st 2009, 8:54pm

Hatten wir nicht vor Monaten schon geklärt das der/die/das lonil kein/e Engländer ist x( Wieso zieht er/sie es die Nummer immer noch bis zum Erbrechen durch? :(