Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

41

Monday, October 19th 2009, 8:21pm

Oder gibt es irgendwo ein Quest wo einem dieser Text abgespult wird?

Gibt es, die Quest heißt "Mix dir ein Heart of Her".
Sohee hat laut Gravity nix mit Munak und Bongun zu tun, was das angeht. Wenn ichs jetzt richtig zusammen bekomme, war BonGun in der Quest der Sohn des Bürgermeisters/Dorfoberhauptes und wurde schwer krank. Um ihn zu heilen, sollte sich Munak opfern, die das auch für ihn getan hat... Wenn ich mich nicht irre hat sich Bongun daraufhin das leben genommen, weil sie verliebt waren? Sowas Romeo und Julia mäßiges... kann aber auch sein, dass ichs grad durcheinander bringe... kann ja ma nachschaun, hab noch girl's diary rumfliegen. Aber alleine die Tamings der beiden verraten, das Munak und BonGun sich lieben. Sohee's sind Jungfrauen, die sich getötet haben, laut der Mythologie, deshalb fährt Sohee auch so auf das Messer ab :madeyes:
Wenn dann sollten sich BonGun und Hyegun kloppen, sobald ne Munak in der Nähe is :heh

So wie auf den einen Loadingscreen mit AssaX die so ein kleinen Bapho. Jr ärgert und hinter ihr schon der riesen Baphomet die Sense ausholt. :heh

Find ich voll süß sowas. Dann Familie hält halt zusammen :ok

Danke dass du meinen Loading Screen als Beispiel nimmst *-*

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars

42

Monday, October 19th 2009, 8:40pm

Munak und Bongun waren aber Geschwister oder? Hab ich jedenfalls in Erinnerung, kann aber auch falsch sein :heh

.LoniLin.

Hero Poring

• ".LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure

• Send private message

43

Monday, October 19th 2009, 8:43pm

Ist keine offizielle Geschichte und somit glaube ich sie nicht. Oder gibt es irgendwo ein Quest wo einem dieser Text abgespult wird?
iRO wiki quest die temp mit rebirth in game kam.
'B> +7 Flame Guard Stonebuckler ' | ' Ikea Song'

Narrow-minded G + Narrow-minded F = NARROW-MINDED CHAOS!
!!chaos borné!!

44

Tuesday, October 20th 2009, 1:00am

Das was du von RoEmpire verlinkt hast ist 'ne Fanfic. :P
Rutana hat das schon richtig wiedergegeben.
My hands, don't wanna start again
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go

45

Tuesday, October 20th 2009, 6:07pm

BonGun (Junge) und Hyegun sind in Munak (Mädchen) verliebt, soweit war ich auch schon.

BonGun schmachtete Munak die ganze Zeit an, sieht man ja auch am Taming Item. UNd Mädels stehen auf Liebesbriefe, soweit ja klar. Wenn man sich noch die Cards anschaut wird auch noch ein wenig mehr klar.

Was hats nu eigentlich mit den Amuletten auf sich? Beide Kinder tragen ja diese Amulette an den Hüten die angeblich vor irgendetwas (Bösen Untoten?) schützen sollen, aber BonGuns ist zerrissen und nu sind beide Untot. Wäre also ganz interessant den gesamten Questtext und alle Hinweise zusammen zu tragen.

46

Tuesday, October 20th 2009, 7:43pm

Im Crusader Quest kam doch die frage wie Bongun zu Munak steht und die Lösung war sie sind Geschwister o.Ö , oder hab ich was verwechselt ?

Edit: Childhood friends in the same village !!

mein Fehler

This post has been edited 1 times, last edit by "KnuddelChris" (Oct 20th 2009, 7:46pm)

47

Tuesday, October 20th 2009, 8:05pm

BonGun (Junge) und Hyegun sind in Munak (Mädchen) verliebt, soweit war ich auch schon.

BonGun schmachtete Munak die ganze Zeit an, sieht man ja auch am Taming Item. UNd Mädels stehen auf Liebesbriefe, soweit ja klar. Wenn man sich noch die Cards anschaut wird auch noch ein wenig mehr klar.

Was hats nu eigentlich mit den Amuletten auf sich? Beide Kinder tragen ja diese Amulette an den Hüten die angeblich vor irgendetwas (Bösen Untoten?) schützen sollen, aber BonGuns ist zerrissen und nu sind beide Untot. Wäre also ganz interessant den gesamten Questtext und alle Hinweise zusammen zu tragen.

Also in einigen Anime (Shaman King oder auch Darkstalkers) werden diese Amulette (oder auch Siegel) entweder dazu die untoten zu kontrollieren oder aber man pappt sie an ein haus und die sollen dann vor bösen geistern schützen. Es hängt immer davon ab was man draufschreibt.

Broken Star

Deviling

• "Broken Star" is male

Gilde: Friends´alliance/Eden

• Send private message

48

Tuesday, October 20th 2009, 9:02pm

Bei Sailor Moon hat Sailor Mars die auch immer gemacht um böse Geister zu bannen [Ja, ich hab alle 200 Folgen gesehn! + die 3 Specials ;p ]

Spoiler Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=85U9QMFBcJA

This post has been edited 1 times, last edit by "Broken Star" (Oct 20th 2009, 9:03pm)

Rutana

Meow~

• "Rutana" is female

Gilde: Freelancer & Daydream

• Send private message

49

Tuesday, October 20th 2009, 9:07pm

Die Amulette können auch dazu genutzt werden, Tote wieder auferstehen zu lassen. Sie sind großer Bestandteil der chinesischen Zombie-Legenden, zu denen ja auch Munak, Bongun und Hyegun gehören.

Chibis made by Wakaba ~ Marshmallow made by Mottenprinz
Twin's Fate (FF) ~ TB ~ ArtThread ~ Chars

50

Wednesday, October 21st 2009, 8:43am

My hands, don't wanna start again
My hands, no they don't wanna understand
My hands, they just shake and try to break whatever peace I may find
My hands, they only agree to hold
Your hands, no they don't wanna be without
Your hands, and they will not let me go
No they will not let me go

51

Wednesday, October 21st 2009, 8:58am

Also in einigen Anime (Shaman King oder auch Darkstalkers) werden diese Amulette (oder auch Siegel) entweder dazu die untoten zu kontrollieren oder aber man pappt sie an ein haus und die sollen dann vor bösen geistern schützen. Es hängt immer davon ab was man draufschreibt.
Die nennt man dann aber auch "Siegel" (~Fujin). Normalerweise benutzt um etwas magisches zu unterdrücken, oder Grenzen einer Barriere zu generieren.
Dass es was mit Untoten zu tun hat, habe ich eher selten gesehen.

[Ja, ich hab alle 200 Folgen gesehn! + die 3 Specials ;p ]
äh ... ja
I'm glad to see you smiling again.
Thanks for the great time.
Farewell, Mrs Sunflower.