Final Fantasy 8 Pc-Version
Hoi,
ich lad mir gerade die Pc-Version von FF8 runter weil ich mal wieder bock hab das zu zocken. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der Pc-Version? Hab bis jetzt nur die PS Version gezockt und die Pc-Version soll ja irgendwie noch paar Extras beinhalten oder so. o.O Weiss da jemand genaueres?
ich lad mir gerade die Pc-Version von FF8 runter weil ich mal wieder bock hab das zu zocken. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung mit der Pc-Version? Hab bis jetzt nur die PS Version gezockt und die Pc-Version soll ja irgendwie noch paar Extras beinhalten oder so. o.O Weiss da jemand genaueres?
- bald vielleicht Datenschrott.
Hmm also hier ist die Beschreibung die ich über die Pc Version gelesen habe:
Also müsste das Spiel ja länger sein? Oder ist die Beschreibung falsch q.q
Quoted
Im Vergleich zu ihrem Vorgänger bietet die PC-Umsetzung des PlayStation-Rollenspiels noch überwältigendere Grafiken, ein neues Kampfsystem und eine noch höhere Nettospielzeit. Ganze fünf CD-ROMs müssen nun bewältigt werden, bevor Squall, Absolvent der Balam Garden Military Academy, seinem Erzfeind Cifer Almasy den Garaus machen kann. Unterstützt wird er neben einigen menschlichen Gefährten vor allen Dingen durch die Guardian Forces, die bereits im siebten Teil ihren Auftritt hatten. Erschienen sie da jedoch nur sporadisch, so haben sie nun im neuesten Teil eine tragende Rolle. Erst durch das Koppeln der eigenen Fähigkeiten mit jenen der Elementarwesen ist es Squall möglich, alle Level- und Oberbosse zu besiegen. Geschickterweise sind diese Fähigkeiten auf jede Figur übertragbar, was den Charakterwechsel in diesem Spiel ungeheuer vereinfacht.
Also müsste das Spiel ja länger sein? Oder ist die Beschreibung falsch q.q
- bald vielleicht Datenschrott.
Der Satz " seinem Erzfeind Cifer Almasy den Garaus machen kann. " ist genau so falsch wie " Erschienen sie da jedoch nur sporadisch " deshalb würde ich schon nicht viel auf die beschreibung geben.. aber naja das war ja nicht die frage 
ich denke die meinem mit Vorgänger FF7 und nicht FF8 auf der psx.

Quoted
m Vergleich zu ihrem Vorgänger bietet die PC-Umsetzung des PlayStation-Rollenspiels noch überwältigendere Grafiken, ein neues Kampfsystem und eine noch höhere Nettospielzeit
ich denke die meinem mit Vorgänger FF7 und nicht FF8 auf der psx.
This post has been edited 1 times, last edit by "Menion" (Mar 13th 2008, 9:41pm)
Der Satz " seinem Erzfeind Cifer Almasy den Garaus machen kann. " ist genau so falsch wie " Erschienen sie da jedoch nur sporadisch " deshalb würde ich schon nicht viel auf die beschreibung geben.. aber naja das war ja nicht die frage![]()
War aber auch mein erster Gedanke...ich weiß zwar aus den meisten Teilen nicht mehr alle Details, aber bei der Beschreibung is mir grad übel geworden ^^
OnTopic: Ich hab die PC-Version damals nur ein wenig angespielt, Unterschiede sind mir da nicht aufgefallen.
FF8 mit voller Grafikpower wäre doch mal Genial *träum*
Ich sag nur "FF7 Tech Demo für PS3". Da haben sie das Intro von FF7 auf PS3 Niveau aufgemotzt. Schaus dir an und du wirst anschließend den Sabber vom
Boden aufwischen müssen

Ein grafisch aufgemotztes FF7 würde mir schon reichen...ok, klar, beim 8er wärs schon auch sehr nice ^^